Mit Patrick Becker haben die Black Barons nun ihr Trainerteam auf der Seite der Defense für die Saison 2023 zusammen. 

 Patrick Becker verstärkt Trainerteam der Black Barons - hier als Schiedsrichter aktiv (Archivfoto: Oliver Jungnitsch)Patrick Becker verstärkt Trainerteam der Black Barons - hier als Schiedsrichter aktiv (Archivfoto: Oliver Jungnitsch)

Patrick hat die letzten Jahre sehr erfolgreich im Jugendbereich bei den Bochum Cadets, Düsseldorf Panther und der Greenmachine (NRW-Auswahlteam) gearbeitet. Er komplettiert nun das Trainerteam um Dirk Dreßler (DC/ DB) und Jannis Kruczynski (DL) und wird hauptsächlich für die Linebacker zuständig sein.

“Wir freuen uns, das wir einen so erfahrenen Trainer für uns gewinnen konnten. Er wird uns beim Neuaufbau unserer Defense sehr helfen.“ , sagt Barons Head Coach Kai Uwe Weitz.

Verfasser und verantwortlich für den Inhalt: Dirk Dreßler für die Herne Black Barons

  • Zugriffe: 560