Am Freitag informierten die Hamburg Huskies den Verband darüber, dass die erste Herrenmannschaft dieses Jahr nicht am GFL2-Spielbetrieb teilnehmen wird.

Grafik 2020

Zu dieser schweren Entscheidung kam der Verein in enger Absprache mit den Trainern und Spielern der Mannschaft. Unter anderem durch die immer noch anhaltenden strengen Corona-Trainingseinschränkungen, besteht keine Möglichkeit, die Mannschaft sportlich auf eine Saison vorzubereiten.

Kevin Kaschner von den Huskies ergänzt: "Ein besonderer Dank geht an unsere Fans, die uns trotz der schwierigen Situation tatkräftig unterstützt haben und beispielsweise bisher noch keine Tickets zurückgegeben haben. Alle Saison- oder Flexitickets, die bereits für die Saison 2020 gekauft haben, behalten ihre Gültigkeit und sind für die Saison 2021 nutzbar. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen zur Saison 2021. Go Huskies!"

Verfasser und verantwortlich für den Inhalt: Kevin Kaschner - Hamburg Huskies

 

 

  • Zugriffe: 951