Im Vorfeld zum Spiel der New Yorker Lions gegen die Dresden Monarchs erhielt die Mannschaft von Troy Tomlin noch einmal Verstärkung für den Angriff. Der 22-jährige Franzose Méril Zero kommt von den Thonon Black Panthers zu den Löwen und kann sowohl als Wide Receiver, als auch als Runningback und Returner eingesetzt werden.

Méril Zero (Foto: Guillaume Mouchet)Méril Zero (Foto: Guillaume Mouchet)

Der in Cayenne (Französisch-Guyana) geborene und in Paris aufgewachsene 1,83m große und 91kg schwere Méril Zero begann mit 13 Jahren im Jugendteam von Flash La Courneuve mit dem American Football. Im Jahr 2014 ging es für ihn an die Orange High School nach New Jersey, wo er in seinem Senior Jahr den Sprung ins All-Star Team des Bundesstaates New Jersey schaffte. Nach seiner Zeit in den USA ging es für zwei Jahre nach Kanada mit dem Erfolg, eine Einladung zu einem Camp der Montreal Allouettes zu erhalten. 2019 ging es zurück nach Frankreich und in das Team der Thonon Black Panther, für die er auch einige Spiele bestritt.

Als Ersatz, für den in die CFL zu den Toronto Argonautes gewechselten Kimi Linnainmaa, kommt nun das französische Nachwuchstalent Méril Zero nach Braunschweig und wird ab dem Spiel in Potsdam (15. Juni), den Angriff der Löwenstädter um Quarterback Brandon Connette verstärken.   

Verfasser und verantwortlich für den Inhalt:  Holger Fricke - New Yorker Lions

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

NRW Football on tour

24 Aug 2019
04:00PM - 07:00PM
Essen Assindia Cardinals vs. Bielefeld Bulldogs
31 Aug 2019
04:00PM - 07:00PM
Essen Assindia Cardinals vs. Cologne Falcons
07 Sep 2019
06:00PM - 09:00PM
Solingen Paladins vs. Troisdorf Jets

Last pics

Solingen Paladins vs. Langenfeld Longhorns Solingen Paladins vs. Langenfeld Longhorns Solingen Paladins vs. Langenfeld Longhorns Solingen Paladins vs. Langenfeld Longhorns Solingen Paladins vs. Langenfeld Longhorns Solingen Paladins vs. Langenfeld Longhorns

Share on

Support NRW Football

Du magst unsere Arbeit, dann kannst du uns gerne etwas spenden. Wir kommen für das Hosting, bei eigenen Beiträgen für die Anfahrt und Ausrüstung selber auf. Wir freuen uns über jeden Betrag, auch über einen symbolischen Kaffee! Gerne kannst Du den Betrag verändern. Ab 10 € senden wir Dir einen exklusiven Sticker von uns zu. Vielen Dank!

Ihre Spende über

American Football Memes

Memes aus dem Bereich American Football

AFC.pics

Unser Fotodienst für deinen perfekten Gameday!

Fands.pics

Father and Sohn F(and)S- ein Gemeinschaftsprojekt im Bereich Foto und Journalismus
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen