Ein Saisonstart nach Maß. Mit einem 45:12 besiegten die Ladies die Sauerland Mustangs First Ladies. Die Bulldogs starteten mit vielen neuen Spielerinnen in die neue Saison. Alleine sieben Spielerinnen sind unter 18 Jahren.

60144352 2322928154433157 5660920544288047104 o

Head Coach Jan Eilert nach dem Spiel, "Zu Beginn des Spiels setzten die Ladies mehrere Statements. Das Spiel konnte von Anfang an kontrolliert werden. Ein paar kleine Unsicherheiten der Defense zu Beginn der Partie konnten zeitnah abgestellt werden. Es war ein sehr hartes aber faires Spiel. Die Mustangs hatten zu keiner Zeit die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen. Wir sind sehr stolz über den tollen Saisonauftakt. Von Anfang an war ein sehr großer Teamspirit zu spüren. Wir haben heute gesehen was wir können und woran wir noch arbeiten müssen."

Am kommenden Sonntag findet bereits das nächste Heimspiel gegen die Wuppertal Greyhounds Damen statt. Das Spiel beginnt um 15 Uhr und findet in der Radrennbahn statt.

Verfasser und verantwortlich für den Inhalt 1. AFC Bielefeld Bulldogs e.V. - André Zarnke

CB SPORTS - Werbung

Last pics

Essen Assindia Cardinals vs. Aachen Vampires Essen Assindia Cardinals vs. Aachen Vampires Essen Assindia Cardinals vs. Aachen Vampires Essen Assindia Cardinals vs. Aachen Vampires Essen Assindia Cardinals vs. Aachen Vampires Essen Assindia Cardinals vs. Aachen Vampires

Share on

NRW Football on tour

25 Mai 2019
03:00PM - 06:00PM
Gelsenkirchen Devils vs. Cologne Falcons
08 Jun 2019
03:00PM - 05:00PM
Essen Assindia Cardinals vs. Paderborn Dolphins
09 Jun 2019
03:00PM - 05:00PM
Sauerland Mustangs vs. Lippstadt Eagles

American Football Memes

Memes aus dem Bereich American Football

AFC.pics

Unser Fotodienst für deinen perfekten Gameday!

Fands.pics

Father and Sohn F(and)S- ein Gemeinschaftsprojekt im Bereich Foto und Journalismus
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen